Michael's Seite

Main Simone Hubert Freunde TSV O Links Chat

Hi, ich bin Michael

 

Ich wohne in Oberensingen, einem Stadtteil von Nürtingen. Ich bin 1,43 m groß und habe dunkle, derzeit kurze Haare und blaue Augen. Meine Lieblingstiere sind Katzen und Fische, meine Lieblingsfarbe ist gelb. Am liebsten esse ich Pfannkuchen mit Apfelmus.

Nach dem Besuch der ersten 4 Klassen in der Friedrich-Glück-Schule (Grundschule) in Oberensingen bin ich seit dem 15.09.1999 in der Geschwister-Scholl-Realschule in Nürtingen. Meine Klassenlehrerin ist Frau Cordas.

In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Fussball und Tischtennis. Zuhause lese ich auch gerne. Aktiv spiele ich beim TSV Oberensingen in der D-Jugend. In der letzten Saison 1998/99 (E-Junged) sind wir 2. geworden. Mal sehen, wie es in der D-Jugend läuft.

Hier ein paar Fussball-Bilder

da war ich noch in der F-Jugend

 

Am 10.01.1999 erreichten wir bei der Hallen-Kreismeisterschaft den 2. Platz. Das war unser größter Erfolg

 

 

 

 

Hier ein paar Bilder vom Bodensee, aufgenommen im Juni 2001