Main Michael Michael Freunde TSV O Links Chat

 

Hubert's Seite

 

 

Vielleicht

Vielleicht ist morgen alles anders.

Vielleicht blüh'n morgen rote Rosen

zwischen grauen Mauern.

Vielleicht sind morgen alle glücklich

und die ganze Welt steht Kopf.

Vielleicht funkeln morgen die Sterne

den ganzen Tag über.

Vielleicht schneit es dann im Sommer -

und die Blumen blühen das ganze Jahr.

Und vielleicht hören morgen

alle Kriege auf -

und alle Menschen werden endlich Freunde.

Vielleicht hat morgen

jeder drei Wünsche frei.

Vielleicht gibt es wieder Engel

und Wunder werden wahr.

Vielleicht bin ich nur ein Träumer

aber vielleicht ist morgen

wirklich alles anders.

Vielleicht? Hoffentlich!

 

Wenn Du eine Träne wärst in meinen Augen würde ich nie weinen, um Dich nie zu verlieren. Wenn Du aber sagst, Du liebst mich nicht mehr, würde ich so leise gehen, wie ich gekommen bin und niemand würde die Tränen in meinen Augen sehen ...

 

Eines Tages wirst du mich fragen, wen ich mehr liebe, dich oder mein Leben. Ich werde dir antworten: mein Leben. Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen....dass du mein Leben warst !

 

 

 

.